test

Ursu (29.12.)


Katzenfamilie gerettet
Als wir im Juni 2015 unsere Kollegin in Valledoria besuchten, bat sie uns auch, uns bei einer Familie in der Nähe den Katzennachwuchs anzuschauen. Der Familie war eine trächtige Katze zugelaufen und hatte wenige Tage vor unserem Besuch in einem Schuppen sechs Babys zur Welt gebracht. Zwei waren allerdings kurz nach der Geburt gestorben. Wir wollten die kleine Familie nicht stören, warfen nur ein paar kurze Blicke in den Schuppen, wo Mama Pepi über ihre Babys wachte. Natürlich sagten wir der Familie zu, die Katzen zu übernehmen, sobald sie alt genug für die Reise wären. Die überlebenden Kinder Spillo, Musetta, Ursu und Macchio entwickelten sich gut. Irgendwann gesellte sich dann noch Katzenkind Rocky dazu. Und wie es sich für eine gute Katzenmutter gehört, nahm Pepi auch Rocky wie ein eigenes Kind an, und der kleine Kater konnte sich im Kreise seiner Ziehgeschwister gut entwickeln.

Als ihre Kinder sie nicht mehr brauchten, trennten wir die Katzenfamilie und ließen sie zu verschiedenen Pflegestellen in Deutschland reisen. Die vier Geschwister und Rocky wuchsen gemeinsam in einer Pflegestelle auf und entwickelten sich dort zu neugierigen und verspielten Katzenkindern. Alle fünf sind liebe Schmusekatzen, sehr aufgeschlossen zu Mensch und Tier, Kinder im Haushalt sind kein Problem - also kurzum: Traumkatzen.

Wenn Sie einer dieser Traumkatzen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

29. Dezember 2016
Rocky und Ursu haben ihr Zuhause in der Nachbarschaft der Pflegestelle gefunden. Die Adoptanten waren öfter dort zu Besuch und haben dabei Rocky und Ursu in ihr Herz geschlossen. Als die Formalitäten erledigt waren, durften beide den kurzen Weg ins neue Zuhause antreten. Wir wünschen Rocky und Ursu ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack