test

Tommi (28.12.)


Drei Findlingskatzenkinder auf der Suche nach ihrer Familie
Tommi und seine Schwestern Ester und Elisa gehören zu den zahlreichen Katzenkindern, die als winzige Babys gefunden und zu unserer Kollegin in der Nähe von Arzachena in Obhut gegeben wurden. Unsere Kollegin päppelte auch dieses Trio liebevoll auf und inzwischen sind die drei zu fröhlichen, neugierigen Katzenkindern herangewachsen. Mit den anderen Findlingen, die ebenfalls in der Pflegestelle Unterschlupf fanden, genießen sie ihr junges Katzenleben mit Spielen, Toben und Erkunden und natürlich gemeinsamen Putzen und Kuscheln.

Mittlerweise konnten die drei nach Deutschland reisen, wo sie hoffentlich schnell ihre endgültigen Familien finden - vielleicht bei Ihnen?

November 2016

Tommi ist zu einem agilen, hübschen Kater herangewachsen. In seiner Pflegestelle flitzt das temperamentvolle Kerlchen gern mit den anderen Katern und Schwester Ester durch die Wohnung. Tommi ist sehr verschmust und genießt die Kuschelstunden mit der Pflegemama. Gern schläft er eng an Ester angekuschelt auf dem Kratzbaum, nachdem beide sich gegenseitig ausgiebig geputzt haben.


28. Dezember 2016
Ein nettes Paar aus Dortmund suchte zwei junge Katzen als Gesellschaft für die beiden vorhandenen, schon etwas älteren Katzendamen. Bei einem Besuch in unserer Dortmunder Pflegestelle lernten sie Sina und Tommi kennen und schnell war klar, dass die beiden die Familie vervollständigen sollten. Wir wünschen Sina und Tommi alles Gute für ein glückliches, gemeinsames Leben.

Drei Findlingskatzenkinder auf der Suche nach ihrer Familie

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack