test

Bijou (06.10.)


Schmuckstück sucht Lebensplatz
Das Haus einer unserer Kolleginnen in der Nähe von Arzachena ist immer wieder das Ziel herrenloser Katzen, die sich dann dort niederlassen. Schließlich können sie dort in Ruhe leben, werden gestreichelt, gefüttert, haben kuschelige Plätze zum Unterschlüpfen. Nur: Es werden eben immer mehr. Zwar unterstützen wir die Kollegin gelegentlich mit Futterspenden, aber sie wäre dankbar, wenn wir gelegentlich die eine oder andere Katze übernehmen und für diese ein gutes Zuhause in Deutschland suchen.

Eine dieser Katzen ist Bijou. Die wunderschöne  Katze mit dem dichten weißen Fell ist freundlich und menschenbezogen. Für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit gesichertem Freigang oder zumindest einem gesicherten Balkon.

Mai 2016

Die verschmuste Bijou ist in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen und sucht nun von hieraus ihr Zuhause.

Juli 2016

Bijou hat sich schnell bei ihrer Pflegefamilie eingelebt und versteht sich gut mit den vorhandenen Katzen. Auch mit dem kleinen Hund hat sie Freundschaft geschlossen. Bijou ist eine unkomplizierte, liebe Katzendame, die freundlich auf Mensch und Tier zugeht.

6. Oktober 2016

Bijou hat mit ihrem lieben Wesen die Pflegefamilie so verzaubert, dass sie sich nicht mehr vorstellen konnte, sich von dem „Schmuckstück“ zu trennen. Da Bijou Frischluftfan ist, wurde sogar ein Balkon an die Wohnung angebaut, damit sie dort gemeinsam mit ihren Katzenfreunden und dem kleinen Hund der Familie Vögel beobachten oder einfach in der Sonne liegen kann. Alles Gute für dich und deine Familie, liebe Bijou, und lass mal wieder etwas von dir hören.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack