test

Mou (11.10.)


Katzenkinder überall
Im Frühsommer, als die Kittenschwemme einsetzte, landeten bei unserer Kollegin in Cannigione etliche Katzenkinder. Zwei von ihnen sind Milka und Mou. Milka ist lackschwarz, sie sieht wie ein kleiner Panther aus. Mou, der Kater, ist in einem sehr hellen Rot getigert. Die beiden sind sehr eng zusammen, und sie sind - obgleich Fremden gegenüber noch immer recht scheu - die zugänglichsten aus der Kittengruppe. Daher möchten wir Milka und Mou nun zuerst ermöglichen, nach Deutschland zu reisen, um hier ihr endgültiges Zuhause zu finden. Wenn sie zusammenbleiben könnten, wäre es schön, es ist aber nicht Bedingung.

März 2016

Mou hat sich auf der Pflegestelle zu einem kleinen Energiebündel entwickelt. Von seinen Menschen fordert er regelmäßig Streicheleinheiten ein, möchte am liebsten immer dabei sein. Mit dem Hund und den anderen Katzen versteht er sich gut, am meisten hängt er nach wie vor an seiner Schwester Milka.

11. Oktober 2016

Milka und Mou müssen nicht mehr umziehen, sie haben ihr Zuhause bei ihrer Pflegemama gefunden. Das Haus teilen sie sich mit zwei Katerfreunden und zwei Hunden. Sie dürfen auch im Freien herumstreifen und im Pferdestall auf Mäusejagd gehen. Viel Glück für ein tolles Katzenleben, Milka und Mou!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack