Marilisa (18.06.)

Katzenelend überall gegenwärtig
Zu den unzähligen Katzen, die im Rifugio der LIDA Olbia ihr Dasein in einem der kleinen Käfige fristen, gehören auch die drei hübschen Schwestern Marilisa, Minou und Martina. Alle drei sind sehr freundlich und schmusig. Seit Monaten sitzen sie nun "hinter Gittern", die Enge des Käfigs ist bedrückend. Sie sind so dankbar, wenn man sie ein wenig streichelt, und wenn es nur ein paar Finger sind, die man durch die Gitterstäbe stecken kann, reiben sie sich voller Wonne daran.

Mai 2016

Marilisa zeigt sich in ihrer deutschen Pflegestelle als eine sehr selbstsichere Powermietze. Marilisa spielt und kuschelt gerne, am liebsten mit dem Pflegefrauchen. Aber auch mit den anderen Katzen der Pflegestelle versteht sie sich. Man merkt, wie froh Marilisa ist, dass sie der Enge der LIDA entkommen konnte. Wir wünschen uns für Marilisa ein Zuhause mit ähnlich aktiver Katzengesellschaft.

18. Juni 2016

Marilisa hat Ihr Zuhause bei lieben Menschen in Dortmund gefunden. Für die gleichaltrige Katze Lonley wurde eine Katzenfreundin gesucht. So wurde Mary, wie Marilisa jetzt liebevoll gerufen wird, von ihren Adoptanten persönlich in Frankfurt abgeholt. Im Zuhause haben sich Mary und Lonley schnell angefreundet, beide Katzen spielen miteinander und leisten sich gegenseitig Gesellschaft, wenn ihre Menschen außer Haus sind. Alles Gute, liebe Mary, und lass mal wieder etwas von dir hören.

Bitte, helfen Sie den drei wunderbaren Katzenmädchen, das Rifugio verlassen zu können. Ob Sie als Pflegestelle helfen oder eines der Mädchen adoptieren möchten: Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.