test

Bea (29.08.)


Rettung einer kleinen Katzenfamilie
Mutter Beba wurde mit ihren drei Kleinen Bobo, Bea und Bia in der Nähe einer vielbefahrenen Straße aufgegriffen. Unsere Kollegin im Nordosten der Insel wurde dann gebeten, die kleine Familie aufzunehmen, damit ihnen nicht noch etwas Schlimmes passiert. Natürlich konnte unsere Kollegin nicht ablehnen, obwohl es eigentlich keinen freien Pflegeplatz bei ihr gab. Aber sie ist immer bereit, den armen Fellnasen zu helfen und in ihrem Haus noch eine Möglichkeit der Unterbringung zu finden.

So konnte Mama Beba ihre Kinder Bobo, Bea und Bia in Sicherheit und Geborgenheit versorgen und inzwischen sind die Kleinen zu richtig hübschen Katzenkindern herangewachsen.

August 2016
Bea und Bia sind auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Nun fehlt den beiden aufgeweckten, zuckersüßen Katzenmädchen nur noch ein liebevolles Zuhause zu ihrem Glück.

Möchten Sie die kleine Bea in Ihre Familie aufnehmen? Vielleicht sogar gemeinsam mit Schwester Bia? Dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Ihnen. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

29. August 2016
Bia und Bea durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Ein nettes Paar, das 2012 schon den Schäferhundmix Medea von proTier adoptiert hatte, verliebte sich in die beiden süßen Katzenkinder und holte sie persönlich von ihrer Pflegestelle in Stuttgart ins Zuhause in Weilerswist. Dort dürfen Bia und Bea das große Haus unsicher machen und sich auf dem gesicherten Balkon ausruhen. Wir wünschen Bia und Bea eine lange, glückliche Zeit mit ihrer Familie.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack