test

Minou (18.08.)


Katzenschönheit wünscht sich eine nette Familie
Die kleine Minou wurde zusammen mit einem Schwesterchen gefunden, als sie noch winzige Babys waren. Das Schwesterchen wird bei der Familie der Finderin bleiben, aber für Minou suchen wir in Deutschland ein schönes Zuhause.

Minou ist ein sehr hübsches Siammix-Mädchen. Und wir glauben, dass sie auch weiß, wie hübsch sie ist. Sie ist sehr selbstbewusst, aber dabei auch lieb und anhänglich. Mit anderen Katzen kommt sie gut aus, und von der Pflegestelle kennt sie auch kleine Hunde.

18. August 2016

Minou durfte direkt von Sardinien in ihr Zuhause nach Berlin ziehen. Dort lebt sie von nun an bei einer unseren ehemaligen Pflegestelle in einer großen Wohnung mit schönem Balkon. Die drei vorhandenen Katzen haben sich schnell an Wirbelwind Minou gewöhnt, inzwischen sind alle gut befreundet. Süße Minou, wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für viele gemeinsame Jahre!

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack