test

Lino (02.06.)


Katzemama und ihre hübschen Kinder wünschen sich ein Zuhause
Luigia und ihre Kinder Lello, Lara, Lollo, Lillo, Lena und Lino wären am Ende der Feriensaison mutterseelenallein in einer Ferienanlage zurückgeblieben. Ob sie den Winter überlebt hätten, ist fraglich. Und wenn, dann wäre Mama Luigia inzwischen wahrscheinlich schon wieder trächtig, und ihre beiden Töchter vermutlich auch. Glücklicherweise gab es eine aufmerksame und tierliebe Touristin, die sich bei unserer Kollegin in Palau meldete und um Hilfe bat. Eigentlich hatten wir diese Pflegestelle gerade leer, denn unsere Kollegin verbringt die Wintermonate auf dem Festland. Aber sie konnte und wollte nicht ablehnen. Also verschob sie ihre Abreise und nahm erst mal die Familie in die sichere Obhut ihres Hauses.

Da Luigia schon nicht mehr viel Interesse an ihren Kindern hatte, machten wir sie reisefertig, damit sie sofort nach Ablauf der erforderlichen Wartezeiten ihre Reise nach Deutschland antreten konnte. Aber die Kinder waren noch zu jung dafür. Was also tun? In eine andere Pflegestelle umsetzen war keine Lösung, da diese alle noch belegt waren. Aber die Abreise aufs Festland konnte auch nicht länger hinausgezögert werden. Also nahm unsere Kollegin die sechs Minis erst mal mit nach Hause. Alles Weitere wollten wir dann organisieren, wenn die Kleinen alt genug für die Reise nach Deutschland wären.

Lillo, Lello, Lara und Lollo sind inzwischen auch schon in Deutschland angekommen und warten auf ihre eigenen Familien. Lena und Lino werden in Kürze folgen. Vielleicht können die beiden ja auch gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle bei Ihnen einziehen?

März 2016
Nun sind auch Lino und Lena, die letzten beiden der Katzengeschwister, in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Möchten Sie Lino oder Lena ein liebevolles Zuhause geben?

April 2016


Lino ist ein verspielter und verschmuster Jungkater geworden, der gerne in sein eigenes Zuhause umziehen möchte. Er ist seinen Menschen sowie den Katzen der Pflegestelle sehr zugetan. Lino braucht im neuen Zuhause unbedingt nette Katzengesellschaft.

Wenn Sie dem unkomplizierten Lino ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

2. Juni 2016


Lino wurde heute von seiner Adoptantin in der Pflegestelle abgeholt und fuhr mit ihr ins Zuhause nach Homburg. Dort erwarteten ihn bereits zwei andere sardische Samtpfoten - ebenfalls von proTier. Schnell haben sich alle angefreundet und toben nun gemeinsam durchs Haus oder nehmen ein Sonnenbad auf der Terrasse. Viel Glück für ein schönes langes Katzenleben, lieber Lino!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack