test

Mausi (14.08.)


Mausi sucht Familienanschluss mit viel Zeit
Die weiße Katzenschönheit wurde Ende November 2015 unserer Pflegestelle in Augsburg nachts in einem Karton vor die Türe gestellt. Mit im Karton lag ein Zettel mit einer handschriftlichen Nachricht: "Mein Name ist Mausi und meine Menschen können nicht mehr für mich sorgen. Sie wissen, dass du Pflegestelle bist und es mir bei Dir besser geht und ihr für mich sorgen könnt. PS - ich bin schwanger....". Nachforschungen wurden angestellt, die früheren Halter konnten aber nicht ausfindig gemacht werden. Der Tierarzt stellte eine bereits fortgeschrittene Trächtigkeit fest.

Knappe zwei Wochen später brachte Mausi in der Nacht zum 5. Dezember 3 Kitten zur Welt. Mausi hat die Geburt mit Hilfe der Pflegeeltern wunderbar gemeistert. Das mittlere Kitten kam leider tot zur Welt und wurde von der Pflegemama liebevoll beerdigt. In der Folgezeit erholte sich Mausi gut und war den Kleinen eine liebevolle und fürsorgliche Mutter. Die kleine Familie konnte sich jetzt in liebevoller Fürsorge erholen und die Kitten wachsen. Der kleine Kater bekam den Namen Bobby und sein Schwesterchen den Namen Babsi. Beide sind weiß wie die Mama, nur Bobby hat einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Kopf.

Mausi war zu ihren Kitten immer lieb, hat aber auf der Pflegestelle deutlich gezeigt, dass sie eigentlich andere Katzen nicht braucht und auch nicht möchte. Sie ist eine Einzelprinzessin und möchte ihre Menschen ganz für sich alleine haben und nicht mit anderen Artgenossen teilen müssen. Mausi ist sehr menschbezogen, sie ist eine sehr verschmuste und anhängliche Katze. Auf Schritt und Tritt ist sie dabei und würde am liebsten förmlich in ihren Menschen hineinkriechen, wenn das ginge. Jede Streicheleinheit, die sie förmlich aufsaugt, wird hundertfach wiedergegeben. Mausi braucht im neuen Zuhause einen Menschen, der viel Zeit für sie hat und für sie da ist.

Wenn Sie für die anhängliche und liebebedürftige Mausi das richtige Zuhause und genügend Zeit haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

14. August 2016

Mausi hat ihr Traumzuhause bei einer lieben Dame in München gefunden. Diese hatte bereits Katzen, aber seit dem Tod ihrer letzten Katze waren schon einige Jahre vergangen. Die Adoptantin freut sich riesig, endlich wieder eine Mietze um sich zu haben, und Mausi hat ihren Einzelplatz gefunden. Wir wünschen Mausi und ihrem Frauchen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack