test

Felix (07.06.)


Auf der Straße ohne Chance
Bei einem unserer Besuche im Rifugio der LIDA in Olbia wurde uns Kater Felix ans Herz gelegt. Der schöne schwarzweiße Kater mit den imposanten Schnurrhaaren war kurz zuvor aufgegriffen worden, als er ziellos umherirrte. Felix ist blind. Ein Leben auf der Straße wäre daher für ihn absolut lebensgefährlich. Aber in den winzigen Gitterkäfigen im Rifugio war er einfach nur traurig.

Glücklicherweise hatten wir die Möglichkeit, Felix schnell nach Deutschland zu holen. In seiner Pflegestelle fühlt er sich sehr wohl, mit den vorhandenen anderen Katzen kommt er prima aus, und in der Wohnung findet er sich mit schlafwandlerischer Sicherheit zurecht.

Juni 2016

Felix ist angekommen. Und zeigt, wie viel Lebensfreude in ihm steckt:

Wenn Sie dem tollen Kater ein gutes, sicheres Zuhause für ein langes, glücklicher Leben geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

7. Juni 2016
Felix hat sein Zuhause bei einer mit der Pflegestelle befreundeten Familie gefunden. Dort hat er sich schnell eingewöhnt und lebt nun freundschaftlich mit einem Hund zusammen. Alles Gute für ein schönes, spanendes Katzenleben, lieber Felix!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack