test

Arturo (25.07.)


Ungewollter Schönling Arturo sucht liebevolle Familie
Arturo ist eine der unzähligen Katzen auf Sardinien, die jedes Jahr ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen werden. Der nette kleine Kerl hatte jedoch Glück, er wurde aufgegriffen und kam ins Rifugio der LIDA in Olbia.

Damit er sein Leben nicht hinter Gittern in einem kleinen Käfig verbringen muss, werden wir ihn nach Deutschland holen. Bestimmt gibt es hier schon eine liebe Familie, die quasi auf den kleinen Schatz wartet, um ihm ein Zuhause für ein langes, glückliches Katzenleben zu geben.

Wenn sie diese neue Familie sein möchten, die Arturo in ihr Herz schließen möchte und ihm das Zuhause schenken möchten, auf das er so sehnsüchtig wartet, freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

25. Juli 2016


Der kleine Arturo durfte direkt aus dem Käfig in der LIDA in sein neues Zuhause, ein wahres Traumzuhause, ziehen. Dort wartete schon der kleine Kater Cachou, den die Adoptanten von einem Bauernhof in Frankreich gerettet hatten, sehnsüchtig auf seinen neuen Spielkameraden. Die beiden Katerchen verstehen sich von Anfang an blendend und sind froh, endlich einen Artgenossen zum Toben und Kuscheln zu haben. Das Zuhause von Arturo und Cachou besteht aus einem großen Haus und einem Garten mit gesicherten Freigang, so dass sie viel Platz haben, um ihre Energie richtig ausleben zu können. Wir wünschen den Adoptanten eine lange glückliche Zeit mit ihrem vierbeinigen Familienzuwachs.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack