Moro (27.04.)

Kleine Katzenfamilie gerettet
Im November 2015 war die Katzenmama Mona mit drei Kleinen am Strand nahe Valledoria gefunden worden. Sie waren alle halbverhungert, ausgemergelt, mit struppigem, stumpfem Fell. Die Katzenfamilie kam dann zunächst zu einer Kollegin in Valledoria in Sicherheit. Leider schaffte es eines der Babys nicht, und so konnte  Mona nur noch mit ihren beiden Söhnen Momo und Moro zu einer anderen Kollegin nach Sassari umziehen, wo sie liebevoll weiter gepäppelt und umsorgt wurden. In der Folgezeit haben sich alle erholt und zu wunderschönen, freundlichen Katzen entwickelt.

März 2016
Inzwischen ist Mona mit ihren Söhnen Momo und Moro in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen. Wenn Sie Mona oder einem ihrer Söhne ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

27. April 2016
Moro durfte in Leipzig bei einer netten jungen Frau einziehen, die einen Spielgefährten für ihre Katze suchte. Nach kurzer Zeit hatte Moro die Katzendame um die Pfote gewickelt und nun wird gemeinsam gespielt und sogar gekuschelt. Wir wünschen Moro und seiner neuen Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.