test

Celestino (18.03.)


Ungewollter Nachwuchs
Die drei Geschwister Celestina, Celestino und Coletto sind unerwünscht zur Welt gekommen. Zumindest haben die Besitzer der Mutterkatze den Nachwuchs nicht getötet, sondern unsere Kollegin in Valledoria im Hilfe gebeten. Und da die ja bekanntermaßen nicht nein sagen kann, kamen die drei zu den anderen Kitten, die schon von der Kollegin in Obhut genommen waren, dazu.

Celestina und Celestino können ihre Siam-Birma-Vorfahren nicht verleugnen, wogegen bei Coletto außer ein paar dunklen Haaren auf dem Kopf lediglich die Kopfform auf die orientalische Herkunft hindeutet.

Alle drei waren nicht besonders gut gepflegt, insbesondere Celestino hatte entzündete, ständig tränende Augen, was aber behandelt wird. Wir gehen davon aus, dass er bald ebenso hübsch sein wird wie seine Geschwister.

Wenn Sie das passende Zuhause für Katerchen Celestino haben - vielleicht gemeinsam mit einem seiner Geschwister -, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht. Celestino braucht mindestens einen Artgenossen zum Spielen und Kuscheln, in Einzelhaltung wird er nicht vergeben.

18. März 2016


Celestino bereichert ab sofort das Leben eines Singlehaushalts in Frankfurt. Er hat das große Los gezogen, wohnt mit einem Kumpel aus Spanien zusammen, und die beiden lassen es sich gemeinsam gutgehen. Bei schönem Wetter steht ihnen ein vernetzter Balkon zur Verfügung, auf dem man sehr gut das Geschehen auf der Straße beobachten kann. Einige Blumen mussten diesem Vorhaben zwar weichen, aber für zwei so tolle Kater macht man das gerne. Wir wünschen Celestino ein langes glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack