Cara (19.03.)

Fröhliche Katzenkinder suchen Zuhause
Camillo, Cara und Cody wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens auf einer ihrer täglichen Fahrten zu den von ihr betreuten Futterstellen gefunden, als sie ziellos und ohne Mutter in der Nähe am Straßenrad herumirrten. Damit sie nicht überfahren wurden, und weil sie ohne Mutter nicht überleben könnten, nahm unsere Kollegin die drei Katzenkinder mit nach Hause und päppelte sie dort auf. Als sie kräftig genug waren, konnten sie ihre Reise nach Deutschland antreten. Camillo, Cara und Cody sind liebe und neugierige, verspielte Katzenkinder, die jetzt ihre eigenen Familien in Deutschland suchen.

Cody ist ein süßer kleiner Kater, der sehr menschbezogen ist. Er braucht und möchte viel Aufmerksamkeit und sucht immer die Nähe der Menschen. Er schmust und kuschelt gerne und kann auch ein stetiger Schatten sein. Cody ist an allem interessiert, was um ihn herum passiert, alles ist interessant und will von ihm entdeckt werden.

Camillo ist wie sein Bruder sehr menschbezogen und kommt immer gerne zum Schmusen. Camillo ist extrem neugierig, nichts ist vor ihm sicher, er ist ein kleiner Entdecker. Camillo ist der frechste des Trios und animiert Cara und Cody, wenn er mit ihnen spielen und toben möchte.

Cara ist die kleine Prinzessin mit ihren hübschen blauen Augen. Sie ist eher bedacht und schickt erst mal ihre Brüder vor, bevor sie nachkommt und sich traut. Sie ist lebhaft und verspielt, kann sich aber auch gut bei ihren Brüden durchsetzen, wenn es sein muss.

19. März 2016
Cara und Camillo leben jetzt bei einem jungen Paar in einer schönen Wohnung mit Balkon. Die Katzen aus der Jugendzeit, die dort lebten, waren im hohen Alter verstorben, aber ein Leben ohne Katzen konnte sich das Paar nicht vorstellen. So haben Cara und Camillo ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen ihnen eine lange, glückliche Zeit mit ihren Menschen.