test

Caligola (26.03.)


Caligola hat genug vom Leben auf der Straße
Irgendwann im Herbst 2014 tauchte der Kater im Garten unserer Kollegin in Valldoria auf. Und blieb. Denn hier gab es regelmäßig Futter, und im Haus fanden sich einige sehr gemütliche Plätze. Caligola, wie wir ihn nannten, ist Fremden gegenüber zunächst zurückhaltend. Wahrscheinlich hat er in seinem Leben schon viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Aber wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will, taut er auf und genießt die menschliche Nähe.

7. August 2015
Caligola ist in seiner deutschen Pflegestelle angekommen und sucht nun von hier aus seine Menschen.

26. März 2016
Der hübsche und ruhige Caligola musste zwar eine Zeit auf sein Zuhause warten, das Warten hat sich aber gelohnt, denn so fanden "Topf und Deckel" zusammen. Anfragen gab es einige, die letzte war dann der Volltreffer. Bei einer netten Dame hatte ihr Kater Bubi leider durch Krankheit seinen Katzenkumpel verloren und trauerte genauso wie sein Frauchen. Bubi zeigte aber irgendwann, dass er nicht mehr alleine sein möchte, und so fragte die Adoptantin bei unserem Verein nach einem passenden Freund für Bubi. Die Beschreibung passte genau auf Caligola. Im Zuhause angekommen, verstanden sich Bubi und Caligola vom ersten Augenblick an. Wir wünschen Caligola, der jetzt Calli heißt, viele glückliche Jahre mit seinem Katzenkumpel und seinem Frauchen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack