Tigre (14.01.)

Tigre und Trikki – sie haben es geschafft
Diese beiden Katzengeschwister wurden in erbärmlichem Zustand gefunden. Sie waren erst etwa drei Wochen alt, als sie einfach "entsorgt" worden waren. Ob sie die Kleinen durchbringen würde, wusste unsere Kollegin aus Valledoria nicht. Aber sie wollte nichts unversucht lassen. Und wie man sehen kann, hat sich alle Mühe gelohnt: Trikki und Tigre sind zwei zauberhafte Katzenkinder geworden. Sie spielen und toben ... und suchen immer wieder die Nähe des Anderen. Es ist zu schön, sie zu beobachten.

Beide Katzenkinder sind wunderschön. Ob sie auch längere Haare bekommen werden, lässt sich noch nicht genau sagen. Aber ihre Fellzeichnung ist auch so schon ganz außergewöhnlich. Und dazu noch ihr liebenswürdiges Wesen: Trikki und Tigre sind richtige "Traumkätzchen".

14. Januar 2016
Der kleine Tigre durfte direkt von Sardinien aus in sein Zuhause reisen. Eine nette Familie aus Albstadt, die für ihre beiden Katzen einen passenden Spielgefährten suchte, hatte sich für ihn entschieden. Schnell hat sich Tigre eingelebt und kann nun mit seinen Katzenfreunden und dem vorhandenen Hund in Haus und gesichertem Garten herumtollen. Wir wünschen Tigre und seiner Familie ein lange glückliche Zeit.