Mari (29.01.)

Katzensextett bereit für neues Zuhause in Deutschland
Während unserer Gruppenreise Anfang Oktober 2015 zeigte uns unsere Kollegin in Valledoria auch diese Kittengruppe, die man ihr ins Geschäft gebracht hatte. Obwohl sie eigentlich schon genug Findelkinder beherbergte, konnte sie natürlich nicht ablehnen, auch diese armen, halbverhungerten Würmchen aufzunehmen.

So konnten sich die Kleinen gut entwickeln. Inzwischen sind aus den völlig verschreckten Babys fröhliche, aufgeweckte Katzenkinder geworden. Mara, Mari, Marco, Marti, Mask und Mauro (stellen wir in Kürze vor) können nun bald nach Deutschland reisen, und es wäre schön, wenn sie gleich ohne Umweg über eine Pflegestelle in ihre endgültigen Familien ziehen könnten.

Januar 2016

Inzwischen sind die Geschwister in Deutschland eingetroffen. In ihrer Pflegestelle ist Mari ganz schnell aufgetaut. Sie ist zwar etwas schüchtern, aber wenn man sie streichelt, genießt sie das sehr, schnurrt und gibt Köpfchen. Mit ihren Geschwistern tobt sie fröhlich durch das "Katzenspielzimmer", aber auch das übrige Haus hat sie schon ganz mutig erkundet.

Mari braucht im Zuhause auf jeden Fall nette Katzengesellschaft. Wenn sie mit Schwester Mara ein gemeinsames Zuhause fände, wäre das sehr schön.

29. Januar 2016

Mari hat ein schönes Zuhause in Mönchengladbach gefunden. Die Adoptantin hatte eine Spielgefährtin für ihre junge Katze gesucht und nach dem Kennenlernbesuch stand fest, dass Mari die passende wäre. So dauerte es auch nicht lange, bis sich die beiden Katzenmädchen anfreundeten. Von nun an können sie alles gemeinsam tun: spielen, kuscheln, auf dem Balkon in der Sonne liegen. Kleine Mari, wir wünschen dir ein langes glückliches Katzenleben und freuen uns auf Fotos und Nachrichten von dir!