Astra (05.01.)

Halbverhungert auf der Strasse
Astra und Asia wurden von unserer Kollegin Paola von der Straße gerettet und aufgepäppelt. Als winzige Katzenkinder entsorgt, hätten sie ohne diese liebevolle Fürsorge keine Überlebenschance gehabt. Aber so konnten sie sich im Kreise einiger anderer geretteter Kitten gut entwickeln und ihre Kindheit genießen. Astra und Asia sind freundliche, verspielte Katzenkinder, die es auch zu schätzen wissen, wenn man mit ihnen schmust.

Sie konnten nun nach Deutschland reisen, wo sie in ihrer Pflegestelle darauf warten, ihre endgültigen Familien zu finden.

Oktober 2015

Astra zeigt sich in Ihrer Pflegestelle als verspieltes, munteres Katzenkind. Gerne spielt sie mit Schwester Asia fangen, aber auch Mäuse und Bälle findet sie toll. Astra mag Hunde und schmust auch schon mal mit dem Hund der Pflegestelle. Auch Menschen mag sie, legt sich, wenn sie Lust dazu hat, auf deren Schoß und lässt sich ausgiebig beschmusen. Da Astra und Asia sehr aneinander hängen, wundervoll zusammen spielen, schlafen und einfach ein tolles Team sind, wäre es schön, wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden würden. Katzenkinder vermitteln wir paarweise oder zu einem schon vorhandenen gleichaltrigen Katzenkumpel.

5. Januar 2016

Astra und Asia haben sich ganz langsam, Stück für Stück, ins Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen, so dass bald die Entscheidung zur Adoption der beiden gefallen war. Beide fühlen sich im neuen Zuhause pudelwohl und verstehen sich super mit dem Hund der Familie. Alterstypisch wird hin und wieder Unfug angestellt, aber das schockt die Adoptanten nicht mehr. Liebe Astra, liebe Asia, wir wünschen euch wundervolle Jahre im neuen Zuhause. Sicherlich werden wir ab und an von euch hören, und darauf freuen wir uns schon.