Paolo (24.01.)

Verletzter Paolo wurde gerettet
Paolo wurde auf der Straße nahe Palau gefunden, nachdem er offensichtlich einen Autounfall hatte. Man hatte ihn einfach liegengelassen. Unsere Kollegin nahm ihn natürlich mit, brachte ihn zum Tierarzt und ließ ihn behandeln. Paolo brauchte lange, um sich von den Folgen des Unfalls zu erholen. Anfangs hatte er Probleme mit dem Laufen, das hat sich aber völlig gegeben. Sein Köpfchen hält er manchmal immer noch leicht schief, aber wir hoffen, dass auch diese Nachwirkung noch gänzlich verschwinden wird. Jedenfalls behindert sie ihn in keiner Weise, er ist fröhlich, lebhaft und vergnügt. Und wenn man mit ihm schmust, findet Paolo das sehr schön und drückt sich an einen.

Wenn Sie dem süßen Schatz Paolo ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

24. Januar 2016
Paolo musste nicht lange in seiner Pflegestelle warten. Ein nettes Paar suchte für den vorhandenen Kater einen Spiel- und Raufkumpel, da die Spielfreundin des Katers leider verstorben war. Bei Paolo passte alles, denn auch er braucht einen Kumpel, der genauso aktiv ist. So wurde Paolo von seinem neuen Frauchen in sein neues Zuhause abgeholt, wo alle schon auf den hübschen und lieben Kater gewartet haben. Wir wünschen Paolo eine lange, glückliche Zeit mit seiner Familie und den neuen Freunden und würden uns über Bilder und Berichte aus dem Zuhause freuen.