test

Emil (22.01.)


Fünf Schätzchen suchen ihr Zuhause
Die Geschwister waren von Touristen in einem Karton am Strand nahe Valledoria gefunden worden, und während unserer Gruppenreise Anfang Oktober 2015 fragte man uns, ob wir auch diesen Kleinen helfen könnten. Dass wir nicht nein sagten, versteht sich von selbst.

Inzwischen sind aus den Winzlingen hübsche Katzenkinder geworden, die altersentsprechend verspielt und aufgeweckt sind. Fotografieren fanden sie absolut blöde: Auf dem Arm stillhalten - nein, das war gar nichts für sie. Wo es doch viel spannender war, herumzutoben, sich zu verstecken, Wollbällchen nachzujagen...

Bald ist das Quintett alt genug, nach Deutschland zu reisen. Wenn Sie Emilia, Elvis, Emil, Eddy oder Evita ein tolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

Januar 2016
Inzwischen sind die fünf Geschwister in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen und suchen jetzt - gerne paarweise - ihre eigenen Familien.

22. Januar 2016
Dass die hübschen kleinen Fellkugeln nicht lange auf ein Zuhause in Deutschland warten müssten, war uns klar. Als erste des Quintetts hatten jetzt Emil und sein Bruder Elvis das Glück, gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen zu dürfen, da beide doch sehr aneinander hängen. Die beiden Kater leben bei einem netten jungem Pärchen und werden dort sicherlich ordentlich verwöhnt.

Lieber Elvis, lieber Emil, wir wünschen euch ein schönes, langes Katzenleben gemeinsam mit eurer neuen Familie. Wir freuen uns schon über Berichte und Bilder aus eurem neuen Zuhause.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack