test

Elisa (03.08.)


Glück im Unglück: Zauberhaftes Schwesternpaar sucht Zuhause
Elisa und ihre Schwester Eleni teilen das Schicksal so vieler unerwünschter Katzen auf Sardinien. Zum Glück wurden sie von einer unserer Kolleginnen aufgenommen und liebevoll gepflegt, bis sie nach Deutschland reisen konnten.

Elisa hat eine außergewöhnliche rauchschwarze Fellfärbung. Die Kleine ist ein liebes, ruhiges und etwas zurückhaltendes Kätzchen, lässt sich aber gern mit Streicheleinheiten verwöhnen und schnurrt dann, was das Zeug hält. Elisa orientiert sich stark an ihrer mutigeren Schwester Eleni, beide zusammen sind ein perfektes Team. Mit anderen Katzen vertragen sie sich gut, den Hund der Pflegestelle lieben sie.

Da die beiden Schwestern so aneinander hängen, möchten wir sie gern gemeinsam vermitteln.

3. August 2015
Die beiden Lackfellchen Eleni und Elisa hatten großes Glück. Eine nette junge Frau hatte sich beim ersten Blick in diese beiden Schönheiten verliebt. Im Zuhause sollten unbedingt wieder zwei liebe Katzen mit einziehen. Ein Leben ohne die geliebten Samtpfötchen war für sie nicht vorstellbar. Das Pflegefrauchen konnte sich nur schwer von den beiden lieben Katzen trennen, aber dann war der Tag des Abschieds gekommen. Nach einer  Autofahrt nach Leipzig ins neue Zuhause brauchten Eleni und Elisa einige Tage, um sich mit der neuen Umgebung vertraut zu machen, aber dann waren sie angekommen. Inzwischen sind die beiden Kätzchen und ihr neues Frauchen ein Herz und eine Seele. Macht es gut, ihr zwei Süßen, und habt eine lange glückliche Zeit im Zuhause.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack