test

Frou Frou (12.04.)


Ausgesetzt und hilflos auf der Straße
Wie schon so oft in den vergangenen Jahren, wurde unsere Kollegin in der Nähe von Palau um Hilfe für eine Katze gebeten. Diese schöne, schwarze Langhaarkatze hatte ihr Zuhause verloren und niemand wollte sie aufnehmen. Aber die Straße hätte mit Sicherheit ihren Tod bedeutet. So nahm unsere Kollegin sie in ihre Obhut und gab ihr den kapriziösen Namen Frou Frou - wie passend für diese hübsche Katzendame.

Ihr langes Fell bedarf sicherlich einer gründlichen Pflege, aber ansonsten scheint Frou Frou die Zeit auf der Straße recht gut überstanden zu haben. Sie ist nicht nur hübsch anzusehen, sie ist auch sehr freundlich, verschmust und aufgeweckt.

Für Frou Frou wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihr ein sicheres Zuhause für ein langes, glückliches Katzenleben schenkt. Frou Frou wird es sicherlich mit Anhänglichkeit und Zuneigung danken.

15. Februar 2015
Heute ist Frou Frou in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und sucht jetzt ihre eigene Familie. Wenn Sie der hübschen Katze ein schönes Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

12. April 2015
Frou Frou lebt jetzt in Landshut an der Seite eines älteren Katers, der früher Freigänger war. Nun wurde eine große Wohnung mitten in der Stadt gekauft und Tommy muss in der Wohnung bleiben, weil das Leben draußen zu gefährlich ist. Mit seiner neuen Katzenfreundin Frou Frou und dank vernetztem Balkon, wo sich beide den Wind um die Nase wehen lassen können, kommt aber sicher keine Langeweile auf. Wir wünschen Frou Frou und ihrer neuen Familie eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack