Prilli (20.03.)

Vor dem Leben auf der Straße bewahrt
Prilli wurde wie ihre Freundin Smeralda als kleines Katzenkind in Palau gefunden und kam zu einer unserer lieben Kolleginnen in Pflege. Mit der Pflegemama ist das hübsche Mädel sehr vertraut und entsprechend schmusig, Fremden gegenüber zunächst sehr vorsichtig. In liebevoller Umgebung, wo man ihr etwas Zeit zum "Warmwerden" gibt, wird sie aber sicherlich auch bald zutraulich und anhänglich werden.

Prilli sucht nun eine liebe Familie in Deutschland. Auf Sardinien lebt sie in der Pflegestelle mit der kleinen Smeralda zusammen, die könnte gern mit ihr gemeinsam umziehen.

Mai 2014

Prilli ist nun zusammen mit Smeralda auf ihre Pflegestelle in Berlin gezogen. Schon am ersten Tag durfte die Pflegemama mit ihr schmusen. Ihre Schüchternheit hat sie also mittlerweile abgelegt. Sie weiß nun, wie toll es ist, einen Menschen zum Kuscheln zu haben. Prilli ist ein neugieriges und aufgewecktes Katzenmädel. Sie spielt gerne und hat jede Menge Quatsch im Kopf. Prilli und Smeralda hängen sehr aneinander, deshalb sollen sie auch zusammen bleiben. Wer bereit ist, den beiden ein liebevolles Zuhause zu bieten, wird bestimmt mit viel Zuneigung belohnt.

Oktober 2014

Prilli ist eine wirklich süße und aufgeweckte Katze geworden. Sie tobt viel, spielt mit allem, was ihr in die Krallen kommt und geht Smeralda damit manchmal ganz schön auf die Nerven. Deshalb sind wir mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass Prilli auch ohne Smeralda mit einer anderen aufgeweckten und verspielten Katze glücklicher wäre.

Prilli hat vor nichts Angst, Neues entdecken macht ihr Freude. Sie hatte sich zwischenzeitlich sogar mit einem Hund sofort angefreundet. Sie haben gespielt und sich gegenseitig geputzt. Auch mit ihrem Pflegefrauchen wird kräftig geschmust. Man kann Prilli durch die Gegend tragen, mit ihr blödeln, nur eines mag sie nicht gern: Stillsitzen. Deshalb bleibt sie auch nicht auf dem Schoß. Möchten Sie Ihr Leben durch die quirlige Prilli bereichern? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

20. März 2015
Nachdem Prillis Katzenfreundin Smeralda ein Zuhause gefunden hatte, war Prilli ganz allein in der Pflegestelle. Doch der Tochter von Smeraldas Adoptanten ging das hübsche Schildpattmädchen nicht mehr aus dem Kopf. Nun musste noch Kater Jaimy von dem neuen Familienmitglied überzeugt werden. Das klappte gut und Prilli, die jetzt Mocca heißt, und Jaimy verstehen sich bestens. Sie spielen zusammen und kuscheln gemeinsam auf der Couch. Prilli ist aus dem Leben ihres Frauchens nicht mehr wegzudenken. Wir wünschen dem neuen Dreierteam alles Gute und viele glückliche gemeinsame Jahre.