test

Perla (15.02.)


So klein und schon so viel Leid ertragen
Die kleine Perla wurde als winziges Baby auf der Straße gefunden. Sie war verletzt. Ob sie von einem Auto angefahren oder von jemandem geschlagen und auf die Straße geworfen worden war, werden wir nicht mehr herausfinden. Glücklicherweise wurde die Kleine gerettet und kam zu unserer Tierärztin in Sassari. Wir waren sehr froh, als diese uns nach ein paar Tagen berichtete, dass die Kleine, die inzwischen den Namen Perla erhalten hatte, sich gut erholen würde. Die Verletzungen verheilten, und Perla würde offensichtlich keinen bleibenden Schaden davontragen. Schließlich kam Perla in Sassari in eine Katzenpflegestelle, wo die süße kleine Maus im Kreise der vorhandenen Katzen und Kitten Schmerz und Leid ihres noch so jungen Katzenlebens vergessen kann.

Nun ist Perla so weit, dass sie in Deutschland ihre endgültige Familie finden kann. Möchten Sie der hübschen kleinen Katze ein gutes Zuhause für ein langes Katzenleben schenken?

15. Februar 2015
Eine nette, katzenerfahrene Dame hatte sich in Perla verliebt. Und über Freunde, die uns schon seit längerer Zeit als Adoptanten von Handicap-Katzen sowie als Pflegestelle verbunden sind, kam der Kontakt zustande. Schnell waren dann alle Formalitäten erledigt, und heute konnte Perla in ihr neues Zuhause in der Nähe von Augsburg ziehen. Ein liebes Frauchen und ein kleine Katzengruppe werden nun ihre Familie sein. Die vorhandenen Katzen sind Perla, die jetzt Bella heißt, noch etwas suspekt, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Und wenn der Winter sich endlich verabschiedet, wird Perla-Bella bestimmt mit ihren neuen Katzenfreunden auch die schöne, gesicherte Terrasse genießen. Im Moment ist das warme Plätzchen auf der Fensterbank aber noch verlockender. Kleine Bella, mach es gut. Wir freuen uns schon auf Bilder von dir aus deinem neuen Zuhause.

Juli 2015


Perla, die jetzt Bella heißt, ist zu einer hübschen, plüschigen jungen Katzendame herangewachsen. Gern liegt sie bei ihrer Menschenmama auf dem Schoß und lässt sich kraulen. Oder sie genießt es, sich auf der geschützten Terrasse in der Sonne zu räkeln.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack