test

Lina (22.02.)


Langhaarschönheit sucht Familienanschluss
Lina, die wunderschöne weiße Langhaarkatze mit den unterschiedlichen Augenfarben, lebte in der Nähe von Palau auf einem Campingplatz. Weil sie zum einen kastriert werden sollte, damit kein weiterer Nachwuchs in die Welt gesetzt wird, sie zum anderen als weiße Katze in der südlichen Sonne sehr gefährdet ist, an Krebs zu erkranken, und darüber hinaus mit hoher Wahrscheinlichkeit auch taub ist, holten wir sie auf Bitten der Campingplatzbetreiber in unsere Obhut.

Lina ist eine freundliche Katzendame, die sich mit den Katzen in der Pflegestelle gut verträgt. Für Lina wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, wo sie in Liebe und Geborgenheit ein langes glückliches Katzenleben führen darf.

22. Februar 2015
Lina durfte von Sardinien direkt ins neue Zuhause nach Deutschland reisen. Von ihrer neuen Familie wurde sie schon am Flughafen abgeholt. Lina lebt nun in der Nähe von Frankfurt als Einzelprinzessin bei einem Ehepaar, das sich seit längerer Zeit wieder eine Katze gewünscht hatte. Da die Ehefrau in ihrer thailändischen Heimat schon Erfahrung mit tauben Katzen sammeln konnte (ein weißer tauber Kater wohnt dort glücklich bei der Tochter), hatte sie sich gleich in Lina verliebt, als sie sie auf unserer Webseite entdeckte. Wenn Lina Geschirr und Leine akzeptiert, wird sie auch gesicherte Aufenthalte im Freien genießen dürfen. Wir wünschen der schönen Lina und ihrer Familie alles Gute und eine lange glückliche gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack