test

Yuri (22.01.)


Yuri sucht seine Familie
Yuri war von einer Touristin auf der Straße aufgelesen und Yole ist ein Findelkind, das jemand zu Nicolina ins Geschäft brachte und bei Ida abgegeben worden. Tja, und so kamen sie dann gemeinsam zu Nicolina nach Hause. Die beiden waren in gesundheitlich traurigem Zustand: Sie waren verschnupft, verfloht, abgemagert und litten an Durchfall. Unterstützt durch unsere Tierärztin erholten sie sich jedoch inzwischen. Bald werden sie soweit sein, dass sie ihre Reise nach Deutschland antreten können.

Yole ist ein sehr aufgewecktes Katzenkind, sie ist neugierig und verspielt und findet es toll, wenn man mit ihr schmust.
Yuri ist da deutlich zurückhaltender, er braucht ein wenig länger, um aufzutauen, aber letztlich genießt er es dann auch, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihn streichelt.

Es wäre schön, wenn beide gemeinsam ihr Zuhause in Deutschland finden würden, es ist aber keine Bedingung.

22. Januar 2015
Nach nur kurzer Zeit in der Pflegestelle kam schon eine passende Anfrage für Yuri und Yole, so dass sie schon ins eigene Zuhause ziehen konnten. Wir wünschen beiden ein langes und gesundes Katzenleben und würden uns über Nachricht aus dem Zuhause freuen.

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack