test

Alba (11.12.)


Alba sucht kuscheliges Heim
Unsere Kollegin Paola versorgt in ihrer Umgebung einige Katzenkolonien. Dort wurde auch die kleine Alba geboren. Ihre Mama ist jedoch eine wilde Katze und will nichts mit Menschen zu tun haben. So wurde sie nur kastriert und wieder an ihrem gewohnten Platz ausgesetzt. Der kleinen  Alba ging es anfangs nicht gut, daher nahm unsere Kollegin sie in ihre Obhut und päppelte sie auf. Nachdem Alba sich gut erholt hatte, mochte Paola sie nicht wieder auf die Straße setzen. Die kleine Alba sollte die Chance auf ein schönes, sicheres Leben in einer Familie bekommen, deshalb fragte sie uns um Hilfe. Natürlich sagten wir zu, und inzwischen konnte Alba in ihre deutsche Pflegestelle reisen und sucht jetzt ihr Zuhause.

11. Dezember 2015
Alba konnte heute gemeinsam mit Freundin Angelica die weite Fahrt von der Pflegestelle im Norden Deutschlands bis ins Zuhause in der Nähe von Schweinfurt antreten. Dort warteten ein weiteres Katzenmädchen, ein kleiner Kater und ein Hund auf die Neuankömmlinge. Nach kurzer Eingewöhnungszeit spielten alle miteinander, der Hund dient Angelica und Alba häufig als kuscheliges Kopfkissen. Wir wünschen Angelica und Alba viel Spaß mit ihrer Familie und ein langes gesundes Katzenleben!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack