Ciccio (22.10.)

Im Gestrüpp entsorgt
Diese drei kleinen Katerchen wurden von einer unserer Kolleginnen im Gestrüpp gefunden. Sie nahm sie natürlich mit nach Hause, aber da ihre Pflegestelle schon mehr als gut gefüllt war, kam eine andere Kollegin zu Hilfe und nahm die drei Minis auf.

In der Pflegestelle gefällt es den kleinen Katern, die vermutlich Brüder sind, sehr gut. Mit den anderen Kitten in der Pflegestelle wird gespielt und gekuschelt. Die drei haben sich auch schon gut entwickelt, aber sie haben natürlich noch einiges aufzuholen, denn sie waren ja sehr unterernährt, als sie gefunden wurden. Aber bis sie alt genug sind, um nach Deutschland reisen zu dürfen, ist ja auch noch etwas Zeit. Bis dahin werden Carlo, Ciccio und Claudio bestimmt zu hübschen Kerlchen herangewachsen sein. Wenn sie dann auch ohne Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Familien ziehen könnten, wäre das natürlich wunderbar.

22. Oktober 2015
Ciccio hat sein Zuhause bei einem netten Paar in Duisburg gefunden. Auf ihn wartete schon Katzenmädchen Star (ebenfalls von proTier), die wenige Tage zuvor eingezogen war. Nach Ciccios Ankunft spielten die beiden Kleinen gleich miteinander und schliefen anschließend zusammengekuschelt auf dem Schoß der Adoptantin ein. Ciccio und Star, wir wünschen euch und euren Menschen eine glückliche gemeinsame Zeit!