test

Ciro (27.12.)


Ciro – als winziges Baby gerettet
Der kleine Ciro wurde als winziges Baby gefunden und zu unserer Kollegin nach Valledoria gebracht. Auch wenn sie durch ihr Geschäft und die vielen Pflegekatzen, die sie schon betreut, eigentlich genügend eingespannt war, konnte sie natürlich nicht nein sagen. So kam das Baby in ihre Obhut und wurde liebevoll mit der Flasche großgezogen.

Inzwischen ist Ciro ein wunderschöner junger Kater geworden. Und er ist mit seinem silberfarbenen Fell mit dem weißen Latz und den weißen Söckchen nicht nur schön anzusehen, er hat auch ein wunderbares Wesen und ist ein richtiger Oberschmuser. Ciro sucht nun eine liebe Familie, die er mit seinem Charme bezaubern darf.

27. Dezember 2015
Der kleine Ciro konnte ohne Umweg über eine deutsche Pflegestelle direkt von Sardinien ins Zuhause fliegen. Er lebt jetzt bei seinen Menschen mit zwei anderen Katzen und zwei Hunden zusammen, hat im Haus viel Platz zum Herumtollen und außerdem einen gesicherten Garten, in er dem Luft und Sonne genießen kann. Lieber Ciro, wir freuen uns, dass du es so gut getroffen hast, und wünschen dir und deiner Familie eine lange glückliche gemeinsame Zeit!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack