test

Ivy (20.12.)


Ivy möchte Einzelprinzessin sein

Ivy kam im Alter von zwei Jahren, mager und mit stumpfem Fell aus schlechter Haltung zu ihrer derzeitigen Besitzerin. Sie hatte bereits zwei Würfe gehabt und war unvermutet wieder tragend. Sie brachte sieben Babys zur Welt, die sie liebevoll und aufopfernd großzog. Anschließend konnte sie sich in Ruhe völlig erholen. Heute ist sie eine wahre Katzenschönheit.

Ihre Besitzerin bat uns schweren Herzens, ein neues Zuhause für Ivy zu suchen, da sie sich mit dem vorhandenen Kater gar nicht versteht. Offenbar möchte sie ihren Menschen nicht mit anderen Katzen teilen. Mit den Hunden verträgt sich Ivy dagegen sehr gut.

Ivy ist taub, sie ist jedoch leise und schreit nicht, wie das oft bei tauben Katzen der Fall ist. Sie reagiert gut auf Handzeichen, z. B. wenn sie kommen soll. Ivy hat etwas überschießenden Tränenfluss, sodass ihre Augen regelmäßig gereinigt werden müssen. Das lässt sie jedoch total entspannt auf dem Schoß liegend machen und ist dabei ganz brav. Anschließend erwartet sie ein Leckerchen.

Ivy ist verschmust und anhänglich, sie wünscht sich deshalb ein Zuhause, in dem die Menschen sehr viel Zeit für sie haben. Eine Wohnung mit Balkon, auf dem Ivy sich den Wind um die Nase wehen lassen kann, wäre ideal für sie. Ein katzenverträglicher Hund dürfte gern vorhanden sein.

20. Dezember 2015
Ivy durfte kurz vor Weihnachten nach Dortmund zu einer netten Familie mit zwei Kindern umziehen. Sehr souverän nahm sie ihr neues Reich, das liebevoll für sie vorbereitet war, in Augenschein, lernte die vorhandene Hündin kennen und setzte sich anschließend dekorativ aufs Sofa - sie war zu Hause! Wir wünschen Ivy weiterhin viel Spaß und eine glückliche Zeit mit ihrer Familie.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack