test

Lusino (20.12.)


Hübsches Geschwisterpaar sucht Zuhause
Eine tierliebe junge Frau, die sich um Streunerkatzen und -hunde im Raum Luogosanto kümmert, hatte uns schon öfters um Hilfe gebeten. So nun auch für diese beiden Geschwister, die in der Nachbarschaft geboren wurden und die sie vor einiger Zeit bei sich aufgenommen und versorgt hat.

Die beiden sind nun so weit, dass sie in die Welt hinausziehen können. Schön wäre, wenn sie zusammenbleiben könnten, das ist aber nicht Bedingung.

13. Mai 2015
Inzwischen sind Lusino und Luna in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Noch sind sie recht zurückhaltend, sie brauchen einfach etwas Zeit um zutraulich zu werden.

Juli 2015


Lusino ist ein lieber und schmusiger Kater, der den Pflegeeltern oft um die Beine streicht und gerne mit ins Bett kommt. Zu den anderen Katzen ist er lieb und aufgeschlossen. Er genießt es sehr, draußen im Freigehege sein zu können und nutzt das ausgiebig. Für Lusino sollte im Zuhause unbedingt eine gesicherte Terrasse oder ein gesicherter Freilauf vorhanden sein. Schön wäre es, wenn Lusino zusammen mit seiner Schwester Luna ein Zuhause finden würde. Wenn Sie das passende Zuhause für das unkomplizierte Geschwisterpaar haben, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

20. Dezember 2015
Für das Geschwisterpaar Lusino und Luna hatte sich nach einiger Wartezeit in der Pflegestelle kurz vor Weihnachten ihr Zuhausewunsch erfüllt. Ein nettes Paar aus der Nähe von Augsburg hat den beiden ein liebevolles Zuhause geschenkt. Die Adoptanten waren auf den ersten Blick in Luna und Lusino verliebt. Die beiden dürfen zusammen bleiben, und nach einer Eingewöhnungszeit können sie im Frühjahr auch ihre Nasen vor die Türe stecken, wie sie es sich gewünscht haben. Wir wünschen Luna und Lusino eine lange glückliche Zeit mit ihren Menschen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack