Irina (21.12.)

Zu zart für ein Leben in der Katzenkolonie
Irina wurde im Rahmen einer Kastrationsaktion an einem sehr hässlichen Platz in der Nähe von Palau, zusammen mit einigen anderen Katzen, eingefangen. Weil das schüchterne Katzenmädchen von den anderen Katzen in der Kolonie gern unterdrückt wurde, brachte unsere Kollegin es nicht übers Herz, sie nach der Kastration wieder auf die Straße zu setzen.

So durfte Irina in der Geborgenheit unserer Pflegestelle in Palau bleiben, und langsam taute sie auch auf und genoss es immer mehr, wenn ihr Pflegefrauchen sie streichelte und mit ihr schmuste.

Inzwischen durfte Irina, das hübsche Goldtigerchen, nach Deutschland reisen. Hier hat sie sich schnell in ihrer Pflegestelle eingelebt und zeigt sich als unkomplizierte liebe Katze, die gern schmust, spielt und gut mit den beiden hauseigenen Katern auskommt.

September 2014

Irina hat sich inzwischen zur Oberschmuserin entwickelt, gibt Köpfchen und liebt es, eng angekuschelt an ihre Menschen auf dem Sofa zu liegen. Die Süße spielt mit allem, was ihr geeignet erscheint, und kann sich stundenlang mit einem Papierbällchen beschäftigen.

21. Dezember 2014

Irina hat ein schönes Zuhause in Iserlohn bei einem netten Paar und einem lieben Kater gefunden. Die süße Goldtigerin hat sich schnell eingelebt und kuschelt gern mit dem neuen Frauchen. Kater Bart, der seine Partnerin verloren hatte, hat sich bereits mit ihr angefreundet. Alles Gute für ein langes glückliches Katzenleben, liebe Irina, und lass ruhig mal etwas von dir und deiner Familie hören!