test

Tito (30.09.)


Schwarz-weißer Casanova sucht seine Familie
Tina und ihre Kleinen Tito, Toto und Tania waren am Straßenrand gefunden worden und man wusste sich keinen anderen Rat, als die kleine Familie bei unserer Kollegin in Valledoria abzugeben, denn sie ist bekannt dafür, dass sie nicht nein sagen kann. Sie nahm die Familie mit zu sich nach Hause, wo schon andere Findelkinder von ihr aufgepäppelt wurden.

Glücklicherweise säugte Tina anfangs ihre Babys noch, so dass sie auch nicht viel Arbeit machten. Doch inzwischen sind die Kleinen quirlige und neugierige "Halbstarke" geworden, die was erleben möchten.

Die zierliche Mama Tina und die hübsche, noch etwas scheue Tochter Tania durften schon nach Deutschland reisen. In ihrer Pflegestelle werden sie liebevoll verwöhnt und sie fühlen sich dort sehr wohl. Aber schön wäre, wenn sie bald ihre eigenen Familien fänden, in denen sie ein tolles Katzenleben verbringen dürfen.

Tito und Toto sind inzwischen auch in Deutschland angekommen. Vielleicht dürfen sie ja bald bei Ihnen einziehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

30. September 2014

„Zeit“ war das Zauberwort für Tito. Aus einem auf der Pflegestelle anfangs ängstlichen Kater wurde ein immer zutraulicherer, und so hat er sich seine Adoptanten selbst ausgesucht, indem er ihnen bei ihrem Besuch zeigte, dass er sie mag. Im neuen Zuhause wartete schon ein sibirischer Waldkater auf ihn. So wird Tito sicher nicht langweilig. Wir wünschen ihm, dass er weiter auftaut und dann ein glückliches, langes Katzenleben genießen kann.

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack