test

Beba (03.08.)


Fünf sardische Schneeflocken suchen Zuhause in Deutschland
Die fünf weißen Kleinen wurden ohne Mutter gefunden und in die Obhut unserer Pflegestelle in Palau gegeben. Die winzigen Katzenbabys (drei Mädchen und zwei Buben) waren damals gerade mal ca. 35 Tage alt und wir wussten nicht, ob sie es alle schaffen würden. Inzwischen haben sich Babetta, Beba, Brina, Brahms und Brio aber gut entwickelt, sie sind fröhlich und munter und freuen sich ihres Lebens. Wenn sie nach anstrengendem Toben müde sind, wird zusammen im gemütlichen Korb gekuschelt und Kraft für die nächste Spielrunde gesammelt.

Ob eines der Kleinen taub ist - was bei weißen Katzen ja häufiger vorkommt -, lässt sich noch nicht sagen. In Kürze können die fünf Geschwister nach Deutschland reisen, vielleicht direkt ins neue Zuhause. Wenn Sie einem oder mehreren der Geschwister ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

3. August 2014:

Beba durfte kurz nach ihren Geschwistern in ihr neues Zuhause ziehen. Die junge Dame zieht nicht nur zu einem roten Kater-Kumpel, sondern stellt gleich eine ganze Männer-WG auf den Kopf! Wurde aber auch mal Zeit, dass eine Dame in dieses Haus einzieht. Dass uns keine Klagen kommen, weil Madame zu lange im Bad braucht :-)

November 2014


Beba, die jetzt Hikarie heißt, hat sich schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Mit dem schon vorhandenen Kater verstand sie sich von Anfang an gut, inzwischen sind die beiden ein tolles Team. Und mit ihrem Dosenöffner schmust sie gerne ausgiebig. Wir wünschen Beba ein langes, glückliches Katzenleben.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack