test

Dorina (30.03.)


Ungewollt - aber jetzt in Sicherheit
Die fünf Geschwister Danila, Danilo, Dario, Dorina und Daria waren bei unserer Kollegin in Stintino abgegeben worden, weil man die Kleinen nicht behalten konnte. Es ist immer wieder die übliche traurige Geschichte. Wir lernten die Minis dann während unserer Gruppenreise im April kennen und sagten zu, dass wir helfen werden.

Danila, Danilo und Dario sind inzwischen in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Sie entwickeln sich gut, erkunden neugierig ihre Umgebung und spielen ausdauernd mit den anderen Katzenkindern in der Pflegestelle. Dem Menschen gegenüber sind sie noch etwas zurückhaltend, aber wir sind sicher, dass sie schon bald zutraulich und verschmust sein werden.

Inzwischen sind auch Dorina und Daria in Deutschland angekommen. Dorina ist anfangs noch etwas scheu, aber auch neugierig. Sie muss sich erst noch an die neue Umgebung gewöhnen.

Wir suchen  für Dorina ein schönes Zuhause. Katzenkinder vermitteln wir paarweise oder zu einem schon vorhandenen gleichaltrigen Katzenkumpel.

30. März 2014
Die Interessenten von Dorina suchten speziell nach einem kätzischen Gefährten aus dem Tierschutz für ihren vorhandenen Kater. Nach dem Besuch auf der Pflegestelle fiel ihre Wahl auf Dorina. Im neuen Zuhause kann sie sich auf dem vernetzten Balkon den Wind um die Nase wehen lassen. Wir wünschen Dorina und ihrer neuen Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack