Giro (04.02.)

Giro sucht Familie
Kater Giro wurde aufgegriffen, als er ziellos durch Valledoria lief. Keiner kannte ihn, keiner vermisste ihn. So nahmen wir ihn auf und gaben ihn einer Kollegin in Pflege. Dort wurde der hübsche Kater mit den weißen Socken gut versorgt, und zum Spielen ist ja auch Katzenkumpel Bianco da, so dass es nicht langweilig wird.

Giro ist ein freundliches, munteres Kerlchen. Wer ihn adoptiert, wird sicherlich viel Freude an ihm haben. Wo ist die passende Familie für ihn, die ihm ein gutes, sicheres Zuhause bietet?

Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden passenden Alters.

4. Februar 2014
Bianco und Giro (der jetzt Nero heißt) kamen auf ihre deutsche Pflegestelle und es passierte, was niemand gedacht hatte: Die beiden herzigen Fellnäschen schafften es innerhalb kürzester Zeit, sich in die Herzen der ganzen Pflegefamilie zu schleichen und sie alle zu überzeugen, dass sie dort nicht mehr weg sollten. Auch die Vergesellschaftung mit den beiden vorhandenen Katzenmädels klappte gut. Bianco und Giro haben nun viel Platz im Haus zum Toben und Spielen, und im Frühjahr dürfen sie in den gesicherten Garten, wo es viel zu erkunden gibt. Leider bleibt uns nun die Pflegestelle jetzt nur noch für Notfälle erhalten, dafür ein Dankeschön, dass sie nicht ganz aufhört. Bianco und Giro haben aber dadurch ihr Traumzuhause gefunden. Macht es gut ihr beiden Schlitzohren, wir hören uns bestimmt immer wieder.