test

Angelo (05.11.)


Nicolina hatte ein paar Tage vor meinem Besuch im Juli am EuroSpin-Supermarkt, der außerhalb von Valledoria an einer vielbefahrenen Landstraße liegt, einen jungen Kater aufgegriffen, der dort ziellos herumirrte. Dieser Kater war nun bei Maria in Pflege, und ich sollte ihn mir anschauen und entscheiden, ob ich etwas für ihn tun kann … als ob ich jemals „nein“ sagen könnte …

Angelo (dieser Name kam mir spontan in den Sinn, als ich den zauberhaften kleinen Kerl mit den hell-bernsteinfarbenen Augen in den Arm nahm) ist etwa 6 bis 8 Monate alt. Er ist nicht nur bildschön, sondern auch ganz lieb, schmusig und verspielt. Wir vermuten allerdings, dass er taub ist. Aber das schränkt seine Lebensqualität nicht ein.

Mitte August wird er nach Deutschland reisen, wo wir sicherlich schnell ein tolles Zuhause für ihn finden werden.

05. November 2011
Nachdem Angelo sein Pflegefrauchen schon ruckzuck um den Finger gewickelt hatte und nun inzwischen auch das Zusammenleben mit den beiden vorhandenen Katzen gut funktioniert, war an eine Weitervermittlung nicht mehr zu denken. Angelo, du kleiner Charmeur, das hast du geschickt gemacht. Danke auch an das Pflegefrauchen, dass sie Angelo ein tolles Zuhause gegeben hat.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack