test

Meggie (12.10.)


Liebe Familie gesucht
Einer der Helfer des Canile, mit dem wir zusammenarbeiten, bat uns um Hilfe: Seine Katze hatte fünf Babys bekommen, und er wünschte sich für sie ein gutes Zuhause. Wir sagten zu, uns um die Kleinen zu kümmern. Selbstverständlich haben wir inzwischen auch die Mutterkatze kastrieren lassen.

Meggie, Max, Martina, Miss und Maya hatten also das große Glück, in einem Haus geboren zu werden, wo man lieb mit ihnen umging und sie eine ganz normale Katzenkindheit verbrinen durften, bis sie alt genug waren, die Reise nach Deutschland antreten zu können.

Inzwischen sind auch Meggie und Miss in ihrer Pflegestelle angekommen. Die zwei sind wirklich goldige Katzenkinder. Sie sind anhänglich, lieb und verspielt. Die beiden Süßen werden vorzugsweise gemeinsam vermittelt. Bei Einzelvermittlung muss ein Katzenkind passenden Alters vorhanden sein.

12. Oktober 2011
Meggie und Miss konnten nun gemeinsam ins neue Zuhause ziehen. Der vorhandene Kater Frodo war noch nicht so begeistert von den 2 Küken, aber es wird. Die beiden Süßen leben jetzt bei einer netten Dame, die von zuhause aus arbeitet, so dass sie fast nie alleine sind. Das ist gerade für Miss die jetzt Nelly heißt, ein Traum, sie will den ganzen Tag schmusen. Dabei benutzt sie schon auch mal das Bein als Kletterbaum, um bei Frauchen auf den Arm zu kommen. Ihr Süßen, wir wünschen euch ein wunderbares langes Katzenleben. Bilder und Berichte sind immer willkommen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack