Susa (09.09.)

Einfach abgeschoben
Ursprünglich kommt Susa aus Osteuropa. Sie sollte eigentlich schon tot sein, eingeschläfert. Sie kam nach Deutschland, und eigentlich wollten sich andere Menschen um sie kümmern, sie sollte nur vorübergehend von unserer Kollegin versorgt werden. Aber diese Leute meldeten sich nicht mehr, ließen Susa einfach im Stich. Nun haben wir die Verantwortung für Susa übernommen. Sie ist sehr lieb und anhänglich und mag auch gern andere Katzen. Inzwischen ist sie auch kerngesund. Das war mal anders: Sie hatte ein großes Loch im Bauch, woher wusste niemand. Aber jetzt ist alles verheilt.  und suchen für sie ein schönes, liebevolles Zuhause.

Möchten Sie der hübschen, sehr lieben Susa ein tolles Zuhause geben?

09. September 2011
Wie schön, Susa hat ihr endgültiges Zuhause gefunden. Neben einem netten Frauchen warteten schon drei weitere Katzen auf ihre neue Freundin. Und die ersten Meldungen klingen schon sehr erfreulich: "Susa hat sich super eingelebt. Auch "Sommerfest" auf dem Balkon im Körbchen hat bereits geklappt. Sie schläft in meinem Arm im Bett und folgt mir auf Schritt und Tritt. Mit Bonnie und Clyde spielt sie und mit Maenni schmust sie. Sie liebt als Spielzeug das Bärchen mit Katzenminze und Baldriankisssen und die kleinen Spielmäuse.Sie passt wirklich perfekt zu uns. Ich freue mich auch, dass meine Männie mit ihr schmust."

Wir freuen uns sehr für Susa, danken dem Frauchen, dass sie einer erwachsenen Katze die Chance gegeben hat und sind schon gespannt auf weitere Berichte und vielleicht auch Bilder aus dem neuen Heim.