test

Lynes (13.08.)


Glück gehabt
Die schöne Mama von Lisa und ihren Brüderchen Lynes, Loris und Lois, die weiße Langhaarkatze Nady, wurde hochträchtig gefunden. Eigentlich sollte die werdende Mama nach Deutschland kommen, um hier ihre Babys zur Welt zu bringen. Aber die Babys waren schneller: Zwei Tage vor dem geplanten Abflug wurden sie noch auf Sardinien geboren. Also verbrachten sie ihre ersten Wochen noch im Hause unserer sardischen Kollegin, bis sie dann alt genug waren, mit Mama Nady nach Deutschland zu fliegen.

Nady und ihre entzückenden Kinderchen wickeln hier in der Pflegestelle natürlich alle um die kleinen Pfoten. Brüderchen Lois hat auch schon seine Familie gefunden und ist ins neue Zuhause gezogen. Aber Lynes, Lisa und Loris warten noch darauf, von lieben Menschen adoptiert zu werden.

13. August 2011

Der Pflegemama fiel der Abschied von Lynes sehr schwer. Das goldige Kerlchen hatte sich extrem in ihr Herz geschlichen. Aber weil es eine so nette, noch dazu im Tierschutz engagierte Familie ist, die Lynes adoptieren wollte, hat sie ihn dann doch ziehen lassen. So ist Lynes also von Regensburg nach Halle an der Saale gezogen, wo neben seinen Menschen auch schon zwei Katzen auf ihren neuen Spielgefährten warteten.

Lieber Lynes, dir und deiner neuen Familie wünschen wir ein wunderbares, langes gemeinsames Leben. Die ersten Bilder sprechen ja schon Bände, wie gut du es getroffen hast.



15. März 2012
Lynes hat sich zu einem prächtigen Kater entwickelt, der sich mit Hund und Katz verträgt. Für seine Familie ist der schönste Kater der Welt geworden. Das zeigen auch die Bilder, die wir erhalten haben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack