test

Marcio (30.05.)


Schmusebär soll von der Straße
Als wir den Kater das erste Mal in der Kolonie trafen, war sofort klar: Der ist hier völlig falsch. Solch ein anhänglicher, freundlicher Kater lebt in einer Kolonie sehr gefährlich, da er nicht mit der Schlechtigkeit mancher Menschen rechnet. Gerade die sehr zutraulichen Katzen sind am meisten gefährdet, misshandelt zu werden, weil sie oft zu spät erkennen, was man mit ihnen im Schilde führt.

So holten wir den imposanten Kerl in eine Pflegestelle, ließen ihn kastrieren und seine schlimmen Wunden hinter den Ohren behandeln. Dann durfte Marcio nach Deutschland reisen.

Er schaffte es noch nicht mal bis auf die Webseite, da war er schon vermittelt. Ein nettes Ehepaar mit drei Kindern hatte sich eigentlich für Molly interessiert. Da für Molly jedoch gerade der Vertrag geschlossen war, die Interessenten aber sagten, dass sie gern auch eine andere, "durchaus etwas ältere. liebe Katze, Aussehen egal" nehmen würden, schickte die Pflegemama ein paar Bilder von Marcio ... und schon war alles klar: Marcio sollte es sein. Der Adoptionsfragebogen las sich perfekt, die Vorkontrolle war erwartungsgemäß positiv, und so kam die Familie flugs von Landshut nach Regensburg, um ihren Schatz nach Hause zu holen.

Und nun ist die ganze Familie glücklich mit ... Heinzi :-)))

Marcio, wir sind sicher, dass du deinem Straßenleben keine Träne nachweinen wirst. Jetzt hast du endlich liebe Menschen um dich, die immer für dich da sein werden. Mit uns freut sich deine sardische "Mama" sehr darüber.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack