test

Momo (22.04.)


Was wäre wohl aus ihm geworden?
Momo ist taub. Daher war es riesiges Glück für ihn, dass unsere Kollegin im Süden Sardiniens ihn von der Straße geholt hat.

In Deutschland war er nur kurz in der Pflegestelle und hat alle für sich eingenommen. Momo ist zwar taub, aber er hat einen unwiderstehlichen Charme. Er ist einfach nur lieb, freundlich und veschmust und zudem mit seinem Plüschfell auch noch ausgesprochen hübsch. Ab und zu erzählt er lautstark eine Geschichte. Gelegentlich spielt er mit den anderen Jungkatzen im Hause, die größte Freude hat er allerdings, wenn er alleine Unfug macht, sich mit seinem Katzenzelt durch das Zimmer kugelt und mit unsichtbaren Feinden kämpft. Es ist zu lustig, ihm zuzusehen, wie er gute Laune versprüht.

22. April 2011
So verwundert es auch nicht, dass wir schnell das passende Zuhause für den niedlichen Kasper gefunden haben. Eine nette Familie mit einem kleinen Kind wird Momo zukünftig verwöhnen und sicherlich viel Freude an dem goldigen Kerlchen haben.

Lieber Momo, genieße dein Leben. Über Nachrichten und Bilder werden wir uns sehr freuen.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack