test

Adamo (08.03.)


Liebe Familie gesucht
Adamo, Schwesterchen Ada sowie ein weiterer Bruder wurden auf dem weitläufigen Gelände eines Sarden geboren. Sie haben das Glück, dass die tierliebe Schwester des Sarden sie regelmäßig füttert und ihnen ein paar Streicheleinheiten schenkt. Damit die Katzenpopulation auf dem Gelände nicht überhand nimmt, wurden wir gebeten, Ada und Adamo zu übernehmen. (Der Bruder sowie die Katzenmama sollen bleiben, beide sollen kastriert werden.)

Für Ada und Adamo, die beide noch ein wenig zurückhaltend Menschen gegenüber sind, suchen wir - möglichst gemeinsam - ein schönes, liebevolles Zuhause, in dem sie ein glückliches Katzenleben führen können.

08. März 2011
Wir freuen uns sehr, dass Ada und Adamo zusammenbleiben können. Ein nettes Ehepaar mit großem Haus wünschte sich fellnasigen Familienzuwachs, und so konnten Ada und Adamo gemeinsam in ihr neues Zuhause einziehen.

Lieber Adamo, liebe Ada: Unsere guten Wünsche begleiten euch. Den neuen Eltern danken wir, dass sie den beiden Süßen ermöglicht haben, ihr Leben gemeinsam verbringen zu können. Auf Bilder und Berichte freuen wir uns schon.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack