test

Marisa (23.12.)


Wie kommt eine solche Schmusebacke auf die Straße?
Wir vermuten, dass die wunderschöne, extrem anhängliche und verschmuste Katze ihren Besitzern einfach lästig geworden ist. Sie ist ja kein "süßes Kitten" mehr, und leider erleben wir es immer wieder, dass Katzen, wenn sie erwachsen werden, dann irgenwo ausgesetzt werden. Wahrscheinlich um wieder einem "süßen Kitten" Platz zu machen, das dann auch ein paar Monate später auf der Straße landet ...

Marisa hatte jedoch Glück, dass sie an einem der Futterplätze landete und unsere Kollegin im Süden Sardiniens sich sofort dieser wunderbaren Katze annahm.

So wurde Marisa reisefertig gemacht und kam nach Deutschland in eine Pflegestelle. Und schon kurze Zeit nach ihrer Ankunft gab es die ersten Interessenten für diese Traumkatze, und so ist Marisa am 23. Dezember 2010 bereits zu einer lieben Familie mit zwei netten Kindern gezogen.

Mach es gut, liebe Marisa. Genieße dein neues Leben in vollen Zügen, und lass dich richtig verwöhnen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack