test

Elvia (11.12.)


Die Geschichte wiederholt sich ständig ...
Ob wir die Katzenbabys übernehmen, sonst würden sie getötet ... Diese Frage wird uns ständig gestellt. Und natürlich nehmen wir die Katzenkinder in unsere Obhut. So auch Elvio und seine Schwestern Elvia, Elisa, Eliana und Elma, die völlig verfloht, verdreckt und halb verhungert waren.

In einer unserer Pflegestellen auf Sardinien erfuhren sie dann endlich Wärme, Liebe und Geborgenheit, und das gute Futter tat sein Übriges: Die kleine Truppe verwandelte sich in fünf hübsche, aufgeweckte, verspielte und anhängliche Katzenkinder.

Am 25. Oktober war es dann soweit, dass die Kleinen nach Deutschland reisen konnten. Für Eliana und Elma ging es gleich ins neue Zuhause, wo sie schon freudig erwartet wurden. In Elisa verliebte sich die Pflegefamilie, so dass die Kleine auch nicht mehr umziehen muss.

Wenn Sie die süße Elvia - vorzugsweise mit ihrem hübschen Bruder Elvio - ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

11. Dezember 2010
Es gab viele Einzelanfragen für die zauberhaften Geschwister, aber schließlich dann auch die nette Familie, die beiden gemeinsam ein schönes Zuhause geben wollte. Heute war es dann soweit, Elvia und Elvio traten ihre Reise nach Niedersachsen an, wo sie nun in ihrer neuen Familie ein fröhliches Katzenleben führen können.

Macht es gut, ihr beiden Hübschen. Lasst gelegentlich mal von euch hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack