Eros (16.11.)

Liebe Familie gesucht
Am 20. Mai 2010 brachte Katze Sari in der Pflegestelle sechs gesunde Babys zur Welt: Gino, Gina, Nike, Enzo, Eros und Enrico. Die Geschwister wuchsen - bestens versorgt von Mama Sari und der Pflegemutter - zu gesunden, fröhlichen Katzenkindern heran. Ein Schwesterchen wurde von der Schwester der Pflegemama adoptiert. Für die übrigen fünf suchen wir nun noch das passende Zuhause.

Leider wurde die Pflegemutter sehr schwer krank, so dass die Kleinen nicht bis zur Vermittlung zusammenbleiben konnten, sondern auf neue Pflegestellen umgesetzt werden mussten. Gino und Nike warten nun in Wesel auf ihre neue Familie, Enrico, Enzo und Eros leben derzeit in Marburg.

Alle drei sind superlieb und freundlich. Ihre Unterschiede beschreibt die Pflegemama wie folgt: Eros ist der Ruhige und Schmusige des Trios, Enrico ist aufgeweckt und verspielt, Enzo eher ein bisschen schüchtern, aber auch sehr verspielt.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
So, nun hat auch Eros seine eigene Familie gefunden und konnte ins neue Zuhause umziehen. Es gibt auch einen Katzenfreund passenden Alters, gemeinsam werden die beiden sicherlich für viel Action sorgen :-)

Mach es gut, süßer Eros, genieße dein Katzenleben in vollen Zügen.