test

Zagor (22.10.)


Schönes Zuhause bei lieben Menschen gesucht
Zagor, Zoe, Zippo und Zero (sowie weitere Geschwister, die allerdings auf Sardinien vermittelt wurden), hatten das Glück, mit ihren Müttern bei einer sehr katzenlieben Frau zu leben. Ihre Mütter waren supersozial und kümmerten sich einträchtig gemeinsam um die Babys. Eine dritte Mutterkatze, die aber erst am 10. Juni ihre Kinderchen zur Welt brachte, gehörte ebenfalls zur Familie. Da die Besitzerin der Katzen viel Liebe für ihre Katzen hat, aber nur wenig Geld, waren die Mutterkatzen bislang nicht kastriert worden. Das wird nun von uns gemacht, so dass der Geburtenkreislauf damit gestoppt sein wird.

Da sich die Lebensumstände der jungen Frau gerade drastisch ändern und sie nur zwei ihrer Katzen (die Mütter der Z-Geschwister) mit in ihre neue Wohnung nehmen kann,  haben wir ihr versprochen, für ihre übrigen Katzen schöne Zuhause zu suchen. So haben wir nun Zippo, Zoe, Zagor und Zero in unsere Obhut genommen, die dritte Mama (Ponga) und ihre drei überlebenden Babys werden folgen.

Die vier Geschwister sind in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen. Wenn Sie einem dieser zauberhaften Katzenkinder - vielleicht jeweils gemeinsam mit einem Geschwisterchen - ein schönes, liebvolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

05. Oktober 2010
Noch immer wartet Zagor gemeinsam mit Brüderchen Zippo und Freundin Teresa auf sein Traumzuhause. Völlig unverständlich für uns, denn die drei sind ganz entzückende Jungkatzen: lieb, verspielt und auch sehr hübsch.


Es wäre schön, wenn Zagor nun bald seine eigene Familie finden würde.

22. Oktober 2010

Und nun war es soweit: Eine der Töchter einer Familie, die bereits im vorigen Jahr ein Katzenpärchen von uns adoptiert hatte und die immer wieder unsere Webseite besucht, hatte Zagor schon länger im Visier. Eigentlich wollte die Familie dann auch die kleine Teresa dazu adoptieren, aber für die war gerade an dem Tag die Entscheidung für das neue Zuhause gefallen. Da auf Sardinien aber bereits weitere weiße Katzenmädchen reisefertig waren, wurde dann gleich die kleine Eliana als neue Freundin für Zagor reserviert, die den Herrn des Hauses mit ihren strahlend blauen Augen gleich in den Bann geschlagen hatte.

Kleiner Zagor, so konntest du nun zu einer tollen, sehr katzenlieben Familie mit wunderbaren Katzenkumpeln ziehen, wo du mit Sicherheit ein wunderbares Katzenleben führen wirst. Mach es gut, süßer Schatz.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack