test

Gildo (06.06.)


Mit Mama Gessica in Sicherheit aufgewaschsen
Gildo, zwei Schwesterchen und Brüderchen Gian hatten das Glück, ihre Kindheit behütet und umsorgt in der Sicherheit einer unserer sardischen Pflegestellen verbringen zu können. Sie hatten immer genug Futter, hatten es warm und kuschelig und sind zu hübschen  Katzenkindern herangewachsen. Das weißrote Schwesterchen wird auf Sardinien bei einer netten Familie ihr Zuhause finden. Für Gian, Gildo und Gabriella suchen wir in Deutschland ein Zuhause.

Tja, und nun wurden Gian und Gildo direkt nach ihrer Ankunft in Deutschland von ihrer neuen Familie in Empfang genommen. Es war schon alles perfekt für die beiden Kleinen vorbereitet, und wir sind sicher, dass sie ein tolles Katzenleben haben werden. Über eine Nachricht und schöne Bilder aus dem neuen Zuhause würden wir uns freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack