test

Mila (23.04.)


Irgendwo entsorgt
Die genaue Geschichte von Shiro und Mila kennen wir nicht. Sie wurden vor Monaten irgendwo auf einer Straße im Süden Sardiniens gefunden und haben seitdem bei einer sardischen Tierschützerin gelebt. Diese hat uns nun um Hilfe für die beiden Katzen gebeten.

So haben wir Mila und Shiro nach Deutschland geholt, wo sie in einer Pflegestelle liebevoll betreut wurden. Mila ist noch etwas scheu, aber sie ist auch sehr neugierig. Mit etwas Geduld kann man ihr Vertrauen gewinnen, und dann genießt sie es auch, gestreichelt zu werden. Zunächst wollten wir Mila und Shiro gemeinsam vermitteln, aber es zeigte sich, dass Shiro nicht unbedingt an Mila hängt. Und als sich für Mila ein wunderbares Zuhause bot, haben wir nicht lange gezögert.

Mila durfte nun zu einer Familie ziehen, die sich mit Handicap-Katzen auskennt, es gibt auch noch eine weitere blinde Katze. Nach und nach wird Mila nun ein Haus und einen schönen, katzensicher eingezäunten Garten erobern dürfen. Wir sind sicher, dass Mila ihr neues Leben sehr genießen wird, und wir danken der Familie sehr, dass sie sich der goldigen kleinen Mila angenommen hat.

Mach es gut, du süßer Schatz. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Berichte und Bilder aus deinem neuen Zuhause.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack