test

Conny (28.12.)


Wie Tausende anderer Kitten ...
... wurden Conny und ihr Brüderchen Cornelius einfach entsorgt. Sie hatten jedoch Glück, dass sie von einer deutschen Tierschützerin gefunden wurden, die sie mit zu sich nach Hause nahm. Dort fanden sie gemeinsam mit zahlreichen weiteren Katzenkindern - wahrscheinlich zum ersten Mal in ihrem jungen Leben - Liebe und Geborgenheit, wurden gefüttert und medizinisch versorgt. Gemeinsam mit Cornelius und fünf anderen Katzenkindern ging es dann in eine Pflegestelle nach Deutschland, wo sie weiter liebevoll aufgepäppelt und umsorgt wurden, so dass sie nun gesund und munter darauf warten, endlich in ihr eigenes Zuhause umziehen zu dürfen ...


Tja, und für Conny und Cleo hat das Warten schon ein Ende. Die beiden haben sich bei Pflegemama und Pflegepapa dermaßen ins Herz geschlichen, dass diese die beiden Schnuckelchen nicht mehr hergeben möchten. Conny hört jetzt auf den Namen "Meedchen", und  Cleo heißt nun "Luzie Ingrid Marie".

Macht es gut, ihr beiden Süßen. Wir wissen euch nun in den besten Händen.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack